Kleiner Riss am dachgesims

Diskutiere Kleiner Riss am dachgesims im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Beiliegend seht ihr paar Fotos von meinem dachgesims. Unter der Regenrinne sehr ihr einen kleinen diagonal Verlaufenden Riss, der in dem...

  1. #1 GencAguila, 04.08.2014
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    Beiliegend seht ihr paar Fotos von meinem dachgesims. Unter der Regenrinne sehr ihr einen kleinen diagonal Verlaufenden Riss, der in dem Holz entstanden Ist. [​IMG][​IMG][​IMG]Ich wollte fragen ob dieser Riss kritisch ist da die Fassade mit WDVS -Platten versehen ist ( Thema Feuchtigkeit ?).
    Sorry, die Fotos sind etwas unscharf .
    Lieben Dank


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Kleiner Riss am dachgesims

Die Seite wird geladen...

Kleiner Riss am dachgesims - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Riss über Unterfangung

    Kleiner Riss über Unterfangung: Hallo, ein Altbau mit Stampfbetonfundamenten wurde unterfangen. Nach Entfernen der Schalung zeigte sich folgender kleiner Riss: Er wurde dann...
  2. kleine Risse in der frischen Decke

    kleine Risse in der frischen Decke: Hallo, bei uns wurde am Montag die Decke hergestellt. Ich war nun heute mal oben und es haben sich kleinere Risse gebildet und so ein Raster...
  3. kleiner Riss im Schornstein-"Deckel"

    kleiner Riss im Schornstein-"Deckel": Hallo zusammen, unser Schornstein hat noch keine Schornsteinabdeckung als Regenschutz - welche ich die Tage bestellen wollte. Beim Ausmessen ist...
  4. kleiner Riss an der Außenfassade. Wie gehe ich vor?

    kleiner Riss an der Außenfassade. Wie gehe ich vor?: Hallo... Seit kurzem bemerkte ich in einem meiner Wohnräume einen eigenartigen Geruch, wie nasses Mauerwerk bzw. nasser Putz. Auf der Suche...
  5. Holzständerbau: Dampfbremse Folie kleiner Riss

    Holzständerbau: Dampfbremse Folie kleiner Riss: Hallo zusammen, wir bauen ein Haus in Holzständerbauweise. Das befestigen der Dampfbrems-Folie war z.T in Eigenleistung. Nachdem die Folie...