Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt
Diskutiere Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, in der Ausschreibung des Architekten stand: "siliconharzgebunden Fassadenfarbe mit biozider Ausrüstung" tatsächlich bekommen haben...
Seite 1 von 3
Thema: Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maler hat falsche Farbe.gestriechen
,baumagel falsche Wandfarbe
,maler gericht falsche farbe
,- maler falscher farbton
Die Seite wird geladen...
-
Maler hat nicht die ausgeschriebene Farbe benutzt - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...: ... haut was raus, ist vielleicht gut gemeint, aber ein Verwaltungsmoloch, unfassbar. energetische Standards werden abgesenkt, das allein ist ja... -
Bodenplatte mal anders
Bodenplatte mal anders: Hallo, ich habe ein altes aus von 1850 ohne Bodenplatte, Mauerwerk ist soweit trocken, aber der Holzboden ist durch! Meine Idee ist jetzt alles... -
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen: Hallo zusammen, ein Maler hat die Decke und ein paar Wände mit Tigips verkleidet doch beim spachteln das Gewebeband weggelassen. Gut der Maler... -
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...