Wer hat Tondachziegel Röben Tobago Glasur ?

Diskutiere Wer hat Tondachziegel Röben Tobago Glasur ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen mit den Tondachziegel von Röben "Tobago Glasur" unser Dach decken lassen. Leider sieht man im Baustoffhandel nur...

  1. #1 AndreWo, 06.03.2009
    AndreWo

    AndreWo

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo zusammen,

    wir wollen mit den Tondachziegel von Röben "Tobago Glasur" unser Dach decken lassen.
    Leider sieht man im Baustoffhandel nur wenige m² und in unserer Gegend haben wir vergeblich nach einem Haus mit diesen Ziegeln gesucht.
    Vielleicht hat jemand diese Dachziegel und könnte mir ein Bild mailen, damit man die Gesamtwirkung des Daches erkennen kann.


    Vielen Dank

    Andreas
     
Thema:

Wer hat Tondachziegel Röben Tobago Glasur ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Tondachziegel Röben Tobago Glasur ? - Ähnliche Themen

  1. Tondachziegel erneuern oder nicht

    Tondachziegel erneuern oder nicht: Hi, wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft an dem einiges gemacht werden muss. Wir wollen u.a. das Dachgeschoss ausbauen und als Wohnraum...
  2. 10° PD und Tondachziegel

    10° PD und Tondachziegel: Hallo, wir bauen ein EFH PD 10° und wollen aus optischen Gründen nicht auf schöne Tondachziegel verzichten. Nun ja, 10° ist ja fast wie ein...
  3. Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung

    Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung: Hallo, möchte mein Dach mit Tondachziegeln Erlus e 58 s eindecken. Es sind große Dachgauben verbaut mit nur ca. 6 % Dachneigung. Darunter...
  4. Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp

    Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp: Da meine Anfrage in der Rubrik Neubau -> Dach irgendwie verschoben wurde und ich nicht mehr daran komme, probier ich es nun nochmal hier.....