Baubegleitende Qualitätsüberprüfung

Diskutiere Baubegleitende Qualitätsüberprüfung im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe vor mir ein Haus zu bauen. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger in der Region Dortmund. Des weiteren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 15.09.2006
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe vor mir ein Haus zu bauen. Ich bin noch auf der Suche nach
    einem geeigneten Bauträger in der Region Dortmund. Des weiteren
    überlege ich, ob ich eine Qualitätsüberwachung durchführen lassen
    soll. Es gibt hier ja verschiedene Anbieter auf dem Markt (TÜV, Dekra etc.).
    Wer kennt Bauträger in der Region Dortmund, die vertrauenswürdig
    bauen ? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit der Bauüberwachung
    gemacht ? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    auf diese fragen sind keine grundlegend neuen antworten zu erwarten.
    das betrifft namentliche und nicht nachprüfbare empfehlungen genauso wie die thematik "tüv oder sonstwas"
    ich verweise daher auf die letzten topics und schliesse.

sollten einem kollegen neue aspekte bekannt sein, die der veröffentlichung bedürfen, kann dieser fred natürlich aufgemacht werden.

3. #3 Baufuchs, 15.09.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

@ Unregistriert

Was soll das?

In diesem Beitrag stellen sich sich als glühender Verfechter des TÜV dar, und hier stellen Sie die Überlegung an, ob Sie eine Qualitätsüberwachung beauftragen sollen und fragen nach Erfahrungen?

Thema:

Baubegleitende Qualitätsüberprüfung

Die Seite wird geladen...

Baubegleitende Qualitätsüberprüfung - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland

Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich...
  2. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  3. Baubegleitung Heilbronn

Baubegleitung Heilbronn: Hallo, wir starten bald mit dem Bau eines Reihenendhaus in Heilbronn und möchten dies mit einer Baubegleitung begleiten lassen. Kennt jemand eine...
  4. Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?

Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Immobilie mit folgenden Fakten: Einfamilienhaus mit 190m² Wohnfläche Baujahr...
  5. KFW Baubegleitung 431

KFW Baubegleitung 431: Hallo Zusammen, Kann mir jmd sagen wann der Energieberater für die Baubegleitung (KFW Programm 431) bezahlt wird, wenn es keine Vereinbarung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.