Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer

Diskutiere Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar...

  1. andxy

    andxy

    Dabei seit:
    15.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar abgefallen. Mir ist unklar, welche Auswirkungen dies hat bzw. ob ich etwas ändern muss.

    Es handelt sich um die CosmoCLEAR RD Hauswasserstation 3/4" mit Druckminderer. Die Rückspülung wird regelmäßig ausgeführt. Eine Veränderung des im Handbuch beschriebenen Handrads hat den Nachdruck nicht verändert.

    Kann mir jemand den Druckabfall erklären?

    Viele Grüße
     
Thema: Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cosmo clear wie oft

    ,
  2. cosmo clear kd1 druck zu hoch

    ,
  3. cosmoclear hauswasserstation

    ,
  4. cosmoclear kd 1 schutzfilter pn 16 wie oft reinigen,
  5. cosmoclear hauswasserstation kein druck
Die Seite wird geladen...

Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer - Ähnliche Themen

  1. Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich

    Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich: Guten Morgen, habe im Rahmen der Renovierung des OG seitlich bis zu 7 mm abfallende Estrichhöhe. Möchte den Boden nun sauber abschleifen und von...
  2. Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück

    Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zu einem von uns gebauten Sichtschutzzaun. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und haben vor kurzem einen...
  3. Einfassung der Terrasse abfallend oder waagrecht?

    Einfassung der Terrasse abfallend oder waagrecht?: Hallo, ich möchte unsere Terrasse einfassen. Die Holzterrasse fällt mit 2% vom Haus weg ab. Diese abfallende Seite möchte ich mit kleinen...
  4. Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW

    Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m...
  5. Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen

    Abfallender Putz rund um die Dachbalken außen: [ATTACH]Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat. Rund um meine Dachbalken fällt der Außenputz ab. Auf dem Foto kann man das gut...