Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten

Diskutiere Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumkollegen! Ich arbeite in einem Sanierungsunternehmen der Wasser- und Brandschadensanierung. Gibt es einen vorformulierten...

  1. Winpuh

    Winpuh

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aufmaßtechniker
    Ort:
    Halver
    Hallo liebe Forumkollegen!

    Ich arbeite in einem Sanierungsunternehmen der Wasser- und Brandschadensanierung.

    Gibt es einen vorformulierten Satz mit dem man die Gewährleistung ausschließen kann, für das ablösen von Tapeten die man nicht selbst klebt - sondern nur überstreicht.(Alt Bestand!)

    Danke für eure Zeit
     
Thema: Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gewährleistung nach brandschadensanierung

    ,
  2. gewährleistung bei neubau tapetenmängel

Die Seite wird geladen...

Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Ausschluss Schadensersatz bei Sachmängeln üblich?

    Ausschluss Schadensersatz bei Sachmängeln üblich?: Hallo, ist es üblich, dass ein Bauvertrag eine Klausel enthält, die Schadensersatzansprüche, die aus Sachmängeln resultieren, ausschließt?...
  2. Ausschluß von Baugrundrisiko des Erdbauers

    Ausschluß von Baugrundrisiko des Erdbauers: ein Anbieter für die Erdarbeiten (Bodengutachten mit Bewertung = keine nenenswerte Besonderheiten liegt vor), hat in seinem Angebot stehen:...
  3. Ausschluss VOB in allen Punkten

    Ausschluss VOB in allen Punkten: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Unser Plattenleger will VOB in allen Punkten ausschließen, da angeblich auf dem Untergründen des Estrichlegers...
  4. Ausschluß wegen unangemessen niedrigen Preis

    Ausschluß wegen unangemessen niedrigen Preis: Wenn ich bei einer öffentlichen Ausschreibung Angebote mit unangemessen niedrigen Preisen erhalte, habe ich die theoretisch von der Wertung...
  5. Ausschluß der Gewährleistung

    Ausschluß der Gewährleistung: Hallo liebe Fachleute, heute benötige ich einen Rat. Ein Bauherr hat in Eigenleistung seinen Ausbau im Dachgeschoß in Angriff genommen....