Schnellestrich?

Diskutiere Schnellestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; er kommt ausserdem nach 10 tagen die feuchte messen, dann sehen wir weiter. Bitte unbedingt bescheid geben wie die CM Messung ausgefallen ist....

  1. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Bitte unbedingt bescheid geben wie die CM Messung ausgefallen ist. :winken
     
Thema: Schnellestrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schnellestrich

    ,
  2. schnellestrich forum

    ,
  3. Schnellestrich wiki

    ,
  4. Schnellestrich gegen feuchte Böden,
  5. schnell Estrich im Neubau,
  6. was ist schnellestrich
Die Seite wird geladen...

Schnellestrich? - Ähnliche Themen

  1. Schnellestrich ausgegangen-Anderen Mörtel genommen

    Schnellestrich ausgegangen-Anderen Mörtel genommen: Hallo ich habe gestern Abend zur späten Stunde ein Materialproblem. Das Podest habe ich mit XPS Platten aufgebaut. Angefangen habe ich...
  2. Verständnissfrage zum Schnellestrich

    Verständnissfrage zum Schnellestrich: Hallo, als Anfänger möchte ich nach der Demontage meine Badewanne eine altersgerechte, ebenerdige Dusche einbauen. Das Haus wurde 86 gebaut und...
  3. Schnellestrich - Nachteile?

    Schnellestrich - Nachteile?: Hallo, spricht etwas dagegen den Schnellestrich im Bad auf Fußbodenheizung zu verlegen? Welche Nachteile hat er? Hat jemand Langzeiterfahrung...
  4. Mörtelfugenriss bei Übergang Anhydritestrich / Schnellestrich

    Mörtelfugenriss bei Übergang Anhydritestrich / Schnellestrich: Hallo zusammen, ich habe im Bad in einem Bereich/Ecke Schnellestrich (ohne FBH) liegen (genauere Angaben habe ich nicht) und direkt neben an...
  5. Sockel aus Schnellestrich für Dusche

    Sockel aus Schnellestrich für Dusche: Hallo liebes Forum, ich muss für meine Dusche einen Sockel mittels Schnellestrich "gießen". Der Sockel ist im Bereich der Duschrinne 10,5cm hoch,...