Kosten für Beton-Treppe

Diskutiere Kosten für Beton-Treppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, mein Rohbauer hat mir für den Kellerabgang eine Treppe gebaut, indem er rechts und links unter der Treppe eine Mauer hochgemauert...

  1. #1 SvenBoehm, 23.01.2007
    SvenBoehm

    SvenBoehm

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik
    Ort:
    Schaafheim
    Hallo Forum,
    mein Rohbauer hat mir für den Kellerabgang eine Treppe gebaut, indem er rechts und links unter der Treppe eine Mauer hochgemauert hat und darauf dann Beton-Stufen gegossen (oder gelegt) hat.
    Laut Bauleistungsbeschreibung sollte da jedoch eine frei stehende Betontreppe hin.
    Ich habe heute ein Treffen mit den verantwortlichen Personen.
    Kann mir jemand sagen, wie die preislichen Unterschiede zwischen den Treppenmodellen anzusetzen sind?

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Kosten für Beton-Treppe

Die Seite wird geladen...

Kosten für Beton-Treppe - Ähnliche Themen

  1. Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen

    Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen: Wir haben 2002 ein Einfamilienhaus mit einer Hersteller entfernt Doppelgarage (Betonfertiggarage) errichtet. Bild entfernt Als Garage hatten...
  2. In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?

    In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?: Hallo Ich wollte in meiner Autogarage einen Betonfußboden machen. Selber mit Mischmaschine. Größe ist ca. 4m x 2,50m. Momentan ist noch...
  3. Beton-Stützmauer - Abgrabungen dahinter minimieren? Kosten möglichst auch! ;-)

    Beton-Stützmauer - Abgrabungen dahinter minimieren? Kosten möglichst auch! ;-): Hallo liebe Bauexperten, vielleicht habt ihr eine Idee, die weder unser Architekt noch unser Rohbauer bisher hatte... Folgendes Problem: Wir...
  4. Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch?

    Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch?: Hallo in die Runde, es geht um das Gewerk für die Erstellung der Bodenplatte unseres Holzrahmenbaus (mit Verblender, ohne Keller) Ich habe...
  5. Keller mit Poroton Ziegel bauen

    Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller...