Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dachinnenausbau

Diskutiere Dachinnenausbau im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    peter v.
    Gast

    Reden Dachinnenausbau

    Wir haben ein EFH neu gebaut. Das Dach ist ein Satteldach mit Tondachsteinen.
    Der Dachdecker baute zwischen den Sparren eine Minaralwolldämmung (Isover) ein. Diese verlegte er mal mit 2 bis 3 cm Luftzur Unterspannbahn, aber an einigen Stellen auch ohne Luftzwischenraum direkt gegen die Unterspannbahn.
    Im Traufkasten sind sehr kleine Löcher zur Luftzirkulation, der First wurde mit Unterspann bahn überdeckt und somit verschlossen.


    Da ich den Rat bekommen habe, alles rauszureißen, inkl. Dämmung, frage ich mich, wer das nun bezahlen soll.

    Auch frage ich mich, ob es nicht ein wenig ballaballa ist, alles abzureißen und neu zu machen.

    Kann mir hier ein "Experte" Rat geben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachinnenausbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325

    Gugsdu ...

    hier
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=15256
    Der Fragesteller hat nicht nur das gleiche Bauproblem, der macht sogar die gleichen Rechtschreibfehler. Noch besser kanns doch wohl nicht passen - oder?

    MfG
    PS - Bezahlen sollens natürlich die, die den Mist so geplant, gebaut und (nicht) überwacht haben!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beruf
    Stuckateurmeister
    Beiträge
    914

    soll man hier

    einen verdächtigen?

    Einer, der gestern für ne Zeit gesperrt wurde war online *petz.

    Wie funktioniert die Sperre? Anmelden und lesen geht, nur schreiben net?

    Bevor der Eintrag da war, hat er in dem Thread gelesen...

    Vielleicht hat er was getestet? Und die Frage drunter passt doch, oder?


    Vielleicht seh ich aber au schon Gespenster.

    Michael

    *Also ich würde diesen neuen Thread einfach mal löschen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen