Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Folienblech vernieten?

Diskutiere Folienblech vernieten? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Bauherr in Spe...
    Beiträge
    63

    Folienblech vernieten?

    hallo zusammen,

    ich habe unser dach und die terrassenabdichtung inkl. entwässerung von 2 unterschiedlichen firmen ausführen lassen...
    heute waren die "dach-dachdecker" wegen einer kleinen nachbesserung da und haben sich natürlich auch die arbeit der "terrassen-dachdecker" angeschaut. nun ist denen unter anderem aufgefallen, dass die rinnen (aus folienblech gefertigt) an den stössen vernietet wurden. sie meinten im sinne einer zu erwartenden und zu kompensierenden ausdehnung der rinnen, wäre das eher ungünstig und das verkleben der stösse mitels folie wäre ausreichend gewesen...?!? zu sagen wäre noch, dass die einzelnen rinnen ca. 2,40m lang sind und teilweise über strecken von 9m gehen...

    wäre schön, wenn jemand dazu eine meinung hätte...

    vielen dank im voraus und beste grüsse!

    svensen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Folienblech vernieten?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beruf
    DDM
    Beiträge
    519

    Dänen

    moin, nur bloß wie,wenn die folienrinne auf`n bedong festgedübelt ist.
    MfGrüsse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen