Alternative zum Kalzip!

Diskutiere Alternative zum Kalzip! im Dach Forum im Bereich Neubau; Kennt ihr das Bauvorhaben in Melbourne - Australien. Die Bahnhofstation in der Spencer Street, auch unter Southern Cross Station bekannt!? Dort...

  1. #1 Sigmazull, 23.10.2007
    Sigmazull

    Sigmazull

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Verden
    Kennt ihr das Bauvorhaben in Melbourne - Australien. Die Bahnhofstation in der Spencer Street, auch unter Southern Cross Station bekannt!?
    Dort wurde ein stark gewelltes Dach aus Kalzip gebaut! Kennt jemand eine Alternative zu dieser Dachbedeckung für solche Formen?

    vielen dank
     
  2. #2 Sigmazull, 23.10.2007
    Sigmazull

    Sigmazull

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Verden
Thema: Alternative zum Kalzip!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalzip alternative

    ,
  2. alternative zu kalzip

    ,
  3. Alternative zu kalzipdach

    ,
  4. alternative zu kalzip dach
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Kalzip! - Ähnliche Themen

  1. Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen?

    Nachtspeicherheizungen im Altbau oder Alternativen?: Hallo zusammen, wir sind neu hier und haben uns schon ein bisschen durch das Forum gelesen. Viele der Beiträge über Nachtspeicherheizungen im...
  2. Alternative zu Amierungsmörtel/ Kleber

    Alternative zu Amierungsmörtel/ Kleber: Guten Tag, aktuell komme ich nur an Amierungsmörtel für ca. 17€ der 25kg Sack ran. Deshalb habe ich mich gefragt ob die WDS - Platten (Resol...
  3. Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer

    Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)...
  4. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  5. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...