bald kommen alle Bilder ....

Diskutiere bald kommen alle Bilder .... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wartet mal bis die Bildershow fertig ist .... da gibt es noch einiges zum Kopf schütteln ... Ist nur die Frage wie und wo man es hier im Forum...

  1. #1 Thomas Praefcke, 18.05.2002
    Thomas Praefcke

    Thomas Praefcke

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kiel
    Wartet mal bis die Bildershow fertig ist .... da gibt es noch einiges zum Kopf schütteln ... Ist nur die Frage wie und wo man es hier im Forum kommentieren kann da verschiedene Gewerke betroffen sind.... Über den Knüller schlechthin habe ich hier noch nichts geschrieben....
     
  2. MB

    MB Gast

    Ist doch egal, wo. Wir finden das schon ;-)
    Ich habe unter Architektenleistung, Bauleitung einen Link eigestellt, bei dem man bequem Bilder hochladen kann.
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Bilder Bilder Bilder

    den die sprechen dann schon Ihre Worte ! ... *gespanntbin*

    MFG
     
  4. MB

    MB Gast

    Josef?

    Ob sich da ne eigene Rubrik lohnt?
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiss es nicht MB mometan lese ich mich gerade in das geschriebene rein (sind ja ein paar Treads) ... meinst du diesen Tread MB ?

    MFG
     
  6. #6 Thomas Praefcke, 19.05.2002
    Thomas Praefcke

    Thomas Praefcke

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kiel
    Mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt .... Ursprünglich wollte ich meinen Kommentar an den vorhergehenden Thread anhängen.

    Diesen Thread könnte man wohl löschen, da er keine sachdienlichen Infos enthält und nicht in dieses Forum gehört....

    Ein spezielles Forum für das Bauprojekt wäre auch ganz schmeichelhaft - aber ich glaube darauf kann man verzichten, weil ich die Sachen immer einem bestimmten Forum zuordnen kann und man dadurch in Zukunft nicht an verschiedenen Stellen suchen muss.

    Ansonsten sind die Möglichkeiten dieses Forum ganz toll. Durch die Links kann man zu anderen Threads springen und die einzelnen Bilder kann ich mit meinem Webspace verlinken. Dadurch bleibt dann der ggf. zu bezahlende Traffic für dieses Forum gering.

    Gleich gibt es noch ein einzelnes Bild und die Sammlung über die Bauwerksabdichtung werde ich in den nächsten Tagen extern anlegen. Pixum genügt da meinen Ansprüchen nicht.
     
  7. MB

    MB Gast

    Allgemein meinte ich das

    Also eine Rubrik für Baufortschritt. Aber bitte Bilder auf externen Seiten einstellen, sonst muß J.T. noch teurer werden ;D
     
Thema:

bald kommen alle Bilder ....

Die Seite wird geladen...

bald kommen alle Bilder .... - Ähnliche Themen

  1. Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"?

    Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"?: Hallo Leute, ich habe von jemanden gehört, dass die zuständigen Leute gerade diskutieren, ob man anmeldefreie Balkonkraftwerke jetzt bis 800W...
  2. (bald mein) Altbau - warum sollte sich ein Architekt das antun?

    (bald mein) Altbau - warum sollte sich ein Architekt das antun?: Hallo liebe Forengemeinde!:winken. Ich lese schon einige Zeit bei den Bauexperten mit und freue mich, nun auch meinen ersten Beitrag zu verfassen...
  3. Bauzeit bald überschritten

    Bauzeit bald überschritten: In meinem Bauvertrag für eine DHH ist eine Vertragsstrafe bei mehr als 10 Monaten Bauzeit vorgesehen. Wir sind jetzt im Juli 2014 im 10. Monat...
  4. Regenerative Energie wird bald noch teurer

    Regenerative Energie wird bald noch teurer: oder wie wird so etwas versichert? Windrad :bierchen:
  5. Warnung für Wir bauen bald: Keine gefährlichen Basteltipps

    Warnung für Wir bauen bald: Keine gefährlichen Basteltipps: Beitrag: Gewebeband bei Überspachteln von UP-Verteilerdose? Benutzer: Wir bauen bald Regelverstoß: Keine gefährlichen Basteltipps...