Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beruf
    Landschaftsgärtner
    Beiträge
    1

    Neue Decke einziehen im Altbau.

    Nabend.

    Habe zwar schon in der Suchfunktion nach dem passendem Thema gesucht aber leider nicht das passende gefunden.

    Deshalb hier ein neues Thema.

    Wir wollen unseren Dachboden ausbauen, wozu wir die alte Decke (Bauerndiele) rausreißen mussten, da in der Mitte ein Hoher versatz zu den Seitenteilen gebaut wurde.

    Nun haben wir alles wieder soweit sauber das eine neue Decke verbaut werden kann.

    Welche Deckenelemente würdet ihr mir empfehlen?

    Es gilt 4,70 zu überbrücken.
    (Wenn pro Seite 15 cm Auflage reichen, würden 5 m Elemente reichen)


    Was ist hier eine Kostengünstige Entscheidung?

    Und wo können diese geordert werden.
    (Komme aus kreis Osnabrück, Vechta.

    Vielen Dank für jeden Hinweis.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Neue Decke einziehen im Altbau.

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Auch wenns...

    Dir nicht gefällt:
    Das ist hier kein Online-Planungsbüro - dafür gibts bei Dir zu Hause Menschen aus Fleisch und Knochen, die das gelernt haben, dass ganze beurteilen und berechnen können.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen