Trittschaldämmung unter Laminat Parkett

Diskutiere Trittschaldämmung unter Laminat Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Neubau erworden und will in eine Zimmer Laminat oder Parkett verlegen. Jetzt habe ich einen Höhenunterschied von ca. 2,5 cm zum...

  1. #1 construction, 23.03.2009
    construction

    construction

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    AM
    Ich habe eine Neubau erworden und will in eine Zimmer Laminat oder Parkett verlegen. Jetzt habe ich einen Höhenunterschied von ca. 2,5 cm zum nächtsen Raum (das Laminat / Parkett muss noch abgezogen werden)

    Was kann ich da für Materialen nehmen um die Höhe auszugleichen? Mir wäre es wichtig das der Trittschal reduziert werden würde.

    Gruß
     
Thema:

Trittschaldämmung unter Laminat Parkett

Die Seite wird geladen...

Trittschaldämmung unter Laminat Parkett - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  3. Laminat auf EPS?

    Laminat auf EPS?: Hallo, ich habe einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt werden soll. Der Boden ist aus Beton. Darauf will ich 5 cm EPS 100 kPa verlegen und...
  4. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  5. Glaswolle Trittschaldämmung auf unebenen Betonboden

    Glaswolle Trittschaldämmung auf unebenen Betonboden: Hallo Zusammen, hatte gestern 2 Firmen bezüglich Bodenaufbau im Haus und bin jetzt ein wenig unsicher was die beste Variante ist......