Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beruf
    Fachkraft für Betonbohr- & Sägetechnik
    Beiträge
    55

    Anschluss Heizkörper

    Hallo,

    ich hab vor in meiner Werkstatt einen Heizkörper zu installieren. Heizkörper ist (bitte berichtigt mich wenns falsch ist) ein Ventilheizkörper (beide Anschlüsse an der Unterseite des HK.

    Nun meine Frage: Wie schließ ich den richtig an? Ich komme mit 15er Kupferrohr (weichgelötet) an für Vor- & Rücklauf. Welche Teile brauch ich da noch zwischen dem Rohr und dem Heizkörper?

    Gibts da diese Anschlussblöcke wo man noch was mit löten machen kann oder ist das heutzutage alles auf die Presstechnik ausgelegt?

    Mfg Andi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anschluss Heizkörper

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren