Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fundament passt nicht...

Diskutiere Fundament passt nicht... im Forum Praxisausführungen und Details auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Oberfranken
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Fundament passt nicht...

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem.

    Hab mir ne Fertiggarage bestellt, 5,58m lang und 3,25m breit. Fundament wurde gefertigt, heute kam ich auf die Idee die Streifenfundament mal nachzumessen. Musste feststellen das die Fundament für eine Länge von 5,98m ausgelegt sind! Jetzt meine Frage? Reicht es aus wenn die Garage nur eine Auflagefläche von 20cm hat?

    Vielen Dank Dietmar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fundament passt nicht...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Das weiß einzig und allein der Fertiggaragenaufsteller denn die haben Systemstatiken.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen