Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe elektr. Türflügelantreib

Diskutiere Hilfe elektr. Türflügelantreib im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beruf
    Vermessungstechniker
    Beiträge
    177

    Hilfe elektr. Türflügelantreib

    WIr haben die Auffahrt neu gepflastert und ein Großese Tor mit 2 Flügeln eingebaut, welches über ein elektr. Antrieb bewegt werden sollte.

    PROBLEM: Grundstück ist abschüssig und deshalb hat das Tor in der Grundstellung ca. 15cm Luft zum Boden, heißt man kann da ja schlecht ein Auflaufbock anbringen, welches aber nun zwingend für den Antrieb ist.
    Hat jemand evtl. eine Idee ie man sich dem kostengüstig stellen könnte??
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hilfe elektr. Türflügelantreib

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Rimpar/ Underfranggn
    Beruf
    Maurermeister
    Beiträge
    1,355
    Ein guter Schlosser hätte die Bänder so gebaut, daß das Tor im geschlossenen Zustand unten ist und im offenen schräg nach oben steht !
    So habe ich das bei Gefälleeinfahrten bei uns in der Gegend jedenfalls gesehen. Das Gefälle muß ja wohl in das Grundstück hinein steigen, da Tore nicht zur Straße hin öffnen dürfen, oder ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen