Garagen Sohlplatte

Diskutiere Garagen Sohlplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ist eine Beton Sohlplatte besser...oder eine Pflasterung mit Ökosteinen..Ein Kumpel meint...Pflasterung besser als Beton Sohlplatte da...

  1. #1 cayenne, 04.12.2009
    cayenne

    cayenne

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dreher
    Ort:
    hannover
    Ist eine Beton Sohlplatte besser...oder eine Pflasterung mit Ökosteinen..Ein Kumpel meint...Pflasterung besser als Beton Sohlplatte da ...Feuchtigkeit am Boden absickern kann...

    Bin unentschlossen....Wie zwischen den beiden entscheiden...?


    Danke für eure Tipps
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    pflastern ist pflegeleichter. stellen sie sich mal vor sie fahren mit halben schneemann an rädern in die garage und es ist gefliest.
     
  3. #3 wasweissich, 04.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    genau.........
     
  4. #4 JamesTKirk, 05.12.2009
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Dann musst Du etwas vorsichtiger sein und nicht ständig Schneemänner überfahren :e_smiley_brille02:
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    manchmal bin ich mir nicht sicher ob es wirklich schneemänner sind :yikes

    das mußt du mir nicht sagen mit deinem galaxymaschiene! Ich fahre seit 14 jahren punktekonto flensburg 0! :p
     
  6. #6 planfix, 05.12.2009
    planfix

    planfix Gast

    persönlich finde ich ein pflaster besser, weil es richtig cool aussieht, wenn die einfahrt in die garage führt.
    aber bedenke die randbedingungen:
    baugrund?
    hanglage?
    grundwasserstand?
     
Thema:

Garagen Sohlplatte

Die Seite wird geladen...

Garagen Sohlplatte - Ähnliche Themen

  1. Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"

    Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite...
  2. Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse

    Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...
  3. Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe

    Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von...
  4. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  5. Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche

    Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals...