Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen

Diskutiere Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Rohbauer meinte das Rückstau bei uns eh sinnlos sei, weil der Abwasserkanal 10cm unterhalb der Zuleitung liege. Wie meinen...??? :confused:

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wie meinen...??? :confused:
     
  2. #22 FirstHouse, 07.12.2009
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    War gerade auf der Baustelle im Revisionsschacht. Mechanische Rückstauklappe ist drin.

    FH
     
  3. #23 wasweissich, 07.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :bounce::bounce::bounce:
     
Thema: Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fb-ablauf bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Wasserabfluss im FB Aufbau vergessen - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar

    Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Haus gekauft (schon eine weile her) mit einem Wärmeschutznachweis von 1995....
  2. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  3. Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen?

    Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen?: Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen? Guten Abend, ich bin Student und Mieter in einem großen Wohnblock aus den 1970ern...
  4. Wasserabfluss auf Dachterrasse ohne Gefälle möglich?

    Wasserabfluss auf Dachterrasse ohne Gefälle möglich?: Hallo liebe Bauexperten, unser Neubau besitzt eine Dachterrasse, auf der wir jetzt einen Bodenbelag legen möchten. Momentan liegen auf der...
  5. Gestaltung Lichtgraben - Stabilität - Wasserabfluss

    Gestaltung Lichtgraben - Stabilität - Wasserabfluss: Hallo Zusammen, ich habe einige Fragen zur Ausgestaltung eines Lichtgrabens (Kellergeschossböschung). 1) Wasserabfluss : leider hat der...