Ergebnis 1 bis 4 von 4

schwedische Betonnorm

Diskutiere schwedische Betonnorm im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Köln
    Beruf
    Baustoffprüferin
    Beiträge
    1

    schwedische Betonnorm

    Hallo,

    Ich suche dringend die schwedische Betonnorm wo vermerkt ist, ob Beton in Schweden überwachungspflichtig ist und welche Anzahl an Probekörpern man hergestellen müss.

    Vielen Dank für die Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Beton123
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. schwedische Betonnorm

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MoRüBe
    Gast

    guckst Du hier...

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    JamesTKirk
    Gast
    Hallo I,

    ich habe mal ein wenig gegooglet und vielleicht helfen Dir folgende Links weiter:

    http://www.heidelbergcement.com/se/s...ustri/home.htm
    http://www.*****.se/

    Ansonsten vielleicht noch einmal selber googeln mit den stichwörten "betong" und "Sverige".

    Gruss
    JamesT
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    JamesTKirk
    Gast
    Zitat Zitat von JamesTKirk Beitrag anzeigen
    Da hats den Link zerrissen. Aber da kann man selber drauf kommen:

    1. Die Zahl der Sterne stimmt mit der Anzahl der Buchstaben des Firmennamens überein.
    2. Der Stammsitz ist in einem Land, wo von morgens bis abends Tequilla getrunken wird.

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen