Gründung EFH ohne Keller

Diskutiere Gründung EFH ohne Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; ich muß schon sagen wirklich nichts vernünftiges an Antworten. eine der (evtl etwas teueren Lösunge) wäre das : ...................................

  1. #21 Gast, 19.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2010
    Gast

    Gast Gast

    ich muß schon sagen wirklich nichts vernünftiges an Antworten.
    eine der (evtl etwas teueren Lösunge) wäre das :

    ...................................
     
  2. #22 ecobauer, 20.02.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
     
  3. #23 ecobauer, 01.03.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Danke an den Teilnehmer, der mir freundlicherweise den Link für die Schwedenplatte geschickt hat.:winken
     
Thema:

Gründung EFH ohne Keller

Die Seite wird geladen...

Gründung EFH ohne Keller - Ähnliche Themen

  1. Gründung Fundament EFH ohne Keller

    Gründung Fundament EFH ohne Keller: Hallo zusammen, gerade werden für unser EFH ohne Keller die Gründung der Fundamente vorbereit. Laut Statik sollen 60cm breite, streifenförmige...
  2. Korrekte Gründungsempfehlung EFH ohne Keller von Fertighausanbieter?

    Korrekte Gründungsempfehlung EFH ohne Keller von Fertighausanbieter?: Hallo zusammen, ich lese schon seit Monaten immer wieder im Bauexpertenforum und habe schon viele hilfreiche Beiträge gefunden. Nun habe ich...
  3. Doppelhaushäfte mit und ohne Keller ! Wer trägt die Gründungskosten?

    Doppelhaushäfte mit und ohne Keller ! Wer trägt die Gründungskosten?: Hallo Ihr Bauexperten da draußen!!!! Ich baue dieses Jahr eine Doppelhaushälfte mit Keller und mein zukünftiger Nachbar ohne. Nun hat er mir...
  4. Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich?

    Ist eine EFH-Bodenplatte auf altem MFH-Keller möglich?: Hallo Experten! Ich möchte ein Grundstück kaufen, auf dem ich in den nächsten Jahren mit dem Bau eines EFH beginnen möchte. Daher ist bisher...