Putz an Putz anschliessen.

Diskutiere Putz an Putz anschliessen. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich musste an der Garage ein Stück neu verputzen und damit würde ich an den bereits aufgetargenen Putz (Silikatkratzputz 2mm)...

  1. #1 wusabing, 31.03.2010
    wusabing

    wusabing

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen,

    ich musste an der Garage ein Stück neu verputzen und damit würde ich an den bereits aufgetargenen Putz (Silikatkratzputz 2mm) anschliessen. Da ich keine Lust habe die Ganze wand neu zu verputzen, farge ich mal in die Runde.

    Gibt es Möglichkeit oder Methode wie man die Stelle wo die Putze sich treffen so hin kriegt das der übergang nicht sichtbar wird?
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Das kriegt man nicht hin!
    Wie siehts aus wenn man eine schöne Abschlußschiene setzt?
     
  3. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Oder ein Decorband ?
     
Thema:

Putz an Putz anschliessen.

Die Seite wird geladen...

Putz an Putz anschliessen. - Ähnliche Themen

  1. Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!)

    Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!): Hallo zusammen, wir sind Laien und für die Experten klingt die frage sicher albern :bierchen: Wir sind auf das Thema Asbest gestoßen und wir...
  2. Kellerraum - abröckelnder Putz

    Kellerraum - abröckelnder Putz: Hallo zusammen, bin mit meiner Familie im Januar in ein Reihenendhaus gezogen, Baujahr 1979. Leider gibt es nun im Keller, genauer im Hobbyraum,...
  3. Putz von 1978 ausbessern

    Putz von 1978 ausbessern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus aus 1978 und möchte an einigen Stellen den Putz ausbessern. Mir hat jemand gesagt es wäre ein Kratzputz. Also...
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Dampfbremse im Giebel an Putz anschließen....

    Dampfbremse im Giebel an Putz anschließen....: Hallo und guten Abend, in meinem Neubau (30cm Porenbeton) bleibt das DG erstmal leer. D.h. Dämmung auf Rohdecke (18cm Beton + 20cm Miwo)....