Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von HHorst
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beruf
    Konstrukteur
    Beiträge
    50

    Frage Schlitze schließen...

    Hallo zusammen!

    Nachdem der Installateur die Leitungen verlegt hat, hat mir der nette Handwerker die Schlitze mit Rigips Rimano 6-30 zugespachtelt. An einer Stelle hat er sogar eine neue Heraklithplatte gesetzt und dann alles mit Rimano zugespachtelt/verputzt.
    Jetzt sagt mir der nächste Handwerker mal nebenbei dass ich einen Kalk-Zement-Putz an den Wänden hätte.

    Jetzt kommt wieder die leidige Frage: Muss ich jetzt Angst haben dass der 20 Jahre alte Kalk-Zement Putz und der neu verspachtelte Gips-Putz zum Treiben anfangen??
    Der im Baumarkt sieht da gar kein Problem. (klar is ja nicht seine Wohnung)

    Oder wen kann ich da fragen??

    mfg
    Horst
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schlitze schließen...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren