KfW 70 bei Mehrfamilienhäusern Standard?
Diskutiere KfW 70 bei Mehrfamilienhäusern Standard? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Kann es sein, dass die Einhaltung der KfW-70-Kriterien bei Mehrfamilienhäusern (ca. 6-8 Wohneinheiten) heutzutage Standard ist? Normale...
Thema: KfW 70 bei Mehrfamilienhäusern Standard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KFW Standart Mehrfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
KfW 70 bei Mehrfamilienhäusern Standard? - Ähnliche Themen
-
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus: Hallo allerseits, Wir kommen in den nächsten Monaten um keine Sanierung unseres Mehrfamilienhauses drumherum. Dazu haben wir dieses Jahr einen... -
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?: Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen... -
SAT Anlage an Mehrfamilienhäusern zeitweilig ausgefallen
SAT Anlage an Mehrfamilienhäusern zeitweilig ausgefallen: Hi, An unseren berühmten Hausern fällt teilweise die Sat Verbindung aus. Es sind mehrere Schüsseln. Könnte es sein, dass Verbindungen sich nur... -
Kauf eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses sinnvoll?
Kauf eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einer wichtigen Entscheidung weiterhelfen. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Haus zu kaufen und habe... -
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...