Ergebnis 1 bis 1 von 1

Boden bzw. Decke für großen Schallschutz herstellen

Diskutiere Boden bzw. Decke für großen Schallschutz herstellen im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    GF
    Beiträge
    71

    Boden bzw. Decke für großen Schallschutz herstellen

    Hallo Leute,

    Ich bin derzeit dabei mein Zweifamilienhaus zu planen. Oben wird meine Wohnung sein und unten werden meine Eltern leben. Nun da ich sehr gerne Filme schaue oder Musik höre (und das nicht zu leise) und meine Eltern damit nicht stören möchte (wie aktuell die Nachbarn unter mir), würde ich einen möglichst großen Schallschutz herstellen.

    Aber wie geht das? In dem alten Haus meiner Eltern war ein Fliessestrich, da konnte man so einiges hören, vor allem die tiefen Töne. Das sollte in dem neuen Haus nun nicht sein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Boden bzw. Decke für großen Schallschutz herstellen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren