trapetzblech lattenabstand

Diskutiere trapetzblech lattenabstand im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo möchte das dach meiner garage sanieren mit einem trapetzblech 0.60 mm blechstärke 33-250...

  1. #1 fenster1, 16.06.2011
    fenster1

    fenster1 Gast

  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ....steht alles in deinem link

    unter "assembly and maintenance":biggthumpup:

    Das Dach wird wohl auch nicht begehbar, wenn du eine Vollschalung darunter hast.
    Begehbarkeit ist dann gegeben, wenn sich keine Dellen beim Begehen ausbilden. ...Bei dem dünnen Material funktioniert das nicht....
     
Thema: trapetzblech lattenabstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trapetzblech

Die Seite wird geladen...

trapetzblech lattenabstand - Ähnliche Themen

  1. Berechnung Lattenabstand und Gesamtbreite??

    Berechnung Lattenabstand und Gesamtbreite??: Hallo, Ich baue momentan ein Pultdach was an eine Wand bzw Gebäude anstösst. Jetzt habe ich das Problem, ich verstehe diese Tabelle bzw Liste...
  2. Lattenabstand und Rigipszuschnitt bei Dachschrägen

    Lattenabstand und Rigipszuschnitt bei Dachschrägen: Hallo, habe eine Zimmer im DG mit 47°Schräge die ich mit Rigips beplanken möchte. Die Schräge hat 3,20m Breite und 2,70m Höche, die...
  3. Lattenabstand deutlich überschirtten

    Lattenabstand deutlich überschirtten: Hallo, wir haben gerade bei unserem Neubau das Dachdeckergewerk an der Reihe. Dabei stellt sich jedoch kurz vor Beendigung der Arbeiten heraus,...
  4. Lattenabstand?

    Lattenabstand?: Hallo, haben heute die Trockenbauer bei uns gehabt. War gerade mal nachsehen wie weit sie gekommen sind und bin dabei auf die angebrachte...
  5. Lattenabstand Dachsteine zu groß

    Lattenabstand Dachsteine zu groß: Hallo, nachdem am Freitag für unseren DG-Ausbau die Lattung auf's Dach aufgebracht wurde, hab ich meinen Wochenendspaziergang auf's Dach...