Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    4

    neopor 032 aufdachdämmung?

    hi leute
    wollte mal fragen ob man eps platten (in diesem fall neopor 032) als aufdachdämmung auf einem massivdach ytong benutzen kann?
    hab natürlich schon jede menge gelesen und da ist mir aufgefallen das die RICHTIGEN aufdachdämmsysteme im vergleich zu dem genannten doch recht teuer sind, oder werden dort solche spezifischen anforderungen gestellt das nur diese systeme zu verwenden sind?
    mir fällt so schnell kein grund ein wieso man diese platten nicht nehmen sollte.
    aber daher auch meine frage ans forum.

    dank im voraus an alle!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. neopor 032 aufdachdämmung?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren