Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kläranlage sanierungsfähig? oder neu?

Diskutiere Kläranlage sanierungsfähig? oder neu? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Usedom
    Beruf
    Augenoptiker
    Beiträge
    3

    Kläranlage sanierungsfähig? oder neu?

    Hallo,

    Ich hätte gern gewußt ob ich nach den neuesten Vorschriften meine alte Kläranlage meines Hauses aus den 50ziger Jahren sanieren kann, oder ob diese durch eine neue Anlage zu ersetzten ist?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kläranlage sanierungsfähig? oder neu?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hafnerbach
    Beruf
    EDV Netzwerktechniker
    Beiträge
    109

    Kläranlage

    Was ist das für eine Kläranlage? Wenn es so eine 3 Kammer Faulgrubenanlage ist, dann am besten gleich zuschütten - die Dinger sind bei uns schon lange verboten!!! Gibts keinen Ortskanal?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. neu Elektro +Kosten
    Von pipiundbaby im Forum Elektro 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:21
  2. Holz - Sortierhilfen nach DIN 4074 neu
    Von NBasque im Forum Holzrahmenbau / Holztafelbau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 14:26