Decke im Bad

Diskutiere Decke im Bad im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Abmessungen 3,5 x 2,7 m. Grüne Platten 12,5 mm. Seite UD 50 mm und doppelte CW 50 mm. Achsenabstand 45 cm. Dampfsperre notwendig? Wie denn...

  1. #1 gustkraft, 26.06.2012
    gustkraft

    gustkraft

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Ansfelden
    Abmessungen 3,5 x 2,7 m. Grüne Platten 12,5 mm. Seite UD 50 mm und doppelte CW 50 mm. Achsenabstand 45 cm. Dampfsperre notwendig? Wie denn Übergang Patte zu den Fliesen ausbilden? Gibt es eine Abschlußleiste?
     
  2. #2 Gast943916, 27.06.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    warum?
    wer soll das hier beantworten können?
    fachgerecht, am besten mit Trennfix
    ja
     
  3. #3 gustkraft, 27.06.2012
    gustkraft

    gustkraft

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Ansfelden
    Welche Abschlußleiste ist das?
    Bad ist im esten Stock 30 cm Hohlziegeldecke darüber 10 cm Lecabeschüttung 4 cm Estrich 20 cm Dämmung 25 mm USB Platten 15 mm Parkett.
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    z.B. das 1319



    Peeder
     

    Anhänge:

Thema:

Decke im Bad

Die Seite wird geladen...

Decke im Bad - Ähnliche Themen

  1. Abgehängte entkoppelte Decke

    Abgehängte entkoppelte Decke: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Thema Decke abhängen und habe viele Fragen. Es geht darum eine Holzdecke unter dem...
  2. Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung

    Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...
  3. Tragfähigkeit Wacker Decken

    Tragfähigkeit Wacker Decken: Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen. Ich möchte im 1. OG eines Einfamilienhauses welches in den 70 Jahren gebaut wurde ein Aquarium...
  4. Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum

    Indirektes Licht led Stripe für Decke rundum: Moin, ich suche nach einer preiswerten und schicken Lösung um mit einem 10m LED Stripe einen kleinen Raum rundum indirekt zu beleuchten...
  5. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...