Durchtrennen "Abstandshalter" Deckenelemente für Verlegung Lüftungsleitung

Diskutiere Durchtrennen "Abstandshalter" Deckenelemente für Verlegung Lüftungsleitung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, heute sind bei uns die Deckenelemente angeliefert worden und morgen möchte ich mit der Verlegung der Rohre für Lüftungsanlage...

  1. Baubi

    Baubi

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarbrücken
    Guten Abend,

    heute sind bei uns die Deckenelemente angeliefert worden und morgen möchte ich mit der Verlegung der Rohre für Lüftungsanlage beginnen. Nun sind nun aber an mehreren Stellen die "Abstandshalter" für obere und unter Bewehrung, welche bereits in den Elementen eingegossen sind im Weg.

    Kann ich diese einfach durchtrennen oder sind diese statisch von Bedeutung?

    Mfg. Baubi
     
Thema:

Durchtrennen "Abstandshalter" Deckenelemente für Verlegung Lüftungsleitung

Die Seite wird geladen...

Durchtrennen "Abstandshalter" Deckenelemente für Verlegung Lüftungsleitung - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  2. Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen

    Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen: Hallo liebe Handwerker, ich habe hier eine alte Gewerbeküche welche von mir gerade neu eingerichtet wird. Problem ist dass hier ein riesiger...
  3. Ringanker durchtrennen

    Ringanker durchtrennen: Mit welcher Maschine kann man einen Ringanker durchtrennen?
  4. Durchtrennen von Armierungen durch Bohrungen

    Durchtrennen von Armierungen durch Bohrungen: Hallo, ich arbeite als Bauelektriker und wenn ich beim Bohren einen Armierungstreffer habe, dann setze ich normalerweise an einer anderen...
  5. Ringanker durchtrennen?

    Ringanker durchtrennen?: Wir wollen gerne unsere Wohnung umbauen und ein Teil davon ist ein neuer Balkon. Der Balkon ist nicht das Problem, aber der Ausstieg dazu. Der...