Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Swisttal
    Beruf
    kfm. Angestellte
    Beiträge
    1

    Noppenbahnfolie auf Putz aufbringen?

    Guten Morgen Zusammen,
    wir sind noch nicht sehr lange Hausbesitzer, seit Dezember wohnen wir in unserem Neuba. Aufgrund der Straßenhöhe und leicht nach hinten abfallendem Grundstück muss für die Terasse noch 50cm aufgeschüttet werden mit Füllmaterial damit die Terrasse erstellt werden kann. Das Haus wurde bis zum Boden verputzt. Also müssen die 50cm die noch aufgefüllt werden, auf den Putz aufgeschüttet werden (besser kann ich es nicht ausdrücken). Das Haus ist bei diesem Teil des Hauses nicht unterkellert. Bitumen und Dämmung etc. ist alles drauf.

    Jetzt die Frage: wir müssen ja, um den Putz zu schützen auf die 50cm eine Noppenbahnfolie aufbringen. Wir rum denn am besten und wäre es sinnvoll, auf den Putz, also zwischen Noppenbahn und Putz noch eine Bitumenschicht aufzubringen? Oder reicht die Folie? Es sollen dann später Platten drauf verlegt werden. Wie bringt man diese Folie korrekt an? Der Gala Bauer hat sich leider sehr kurzfristig angekündigt....

    Danke für Euren Rat.
    VG
    Sabine
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Noppenbahnfolie auf Putz aufbringen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren