Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schlieren auf Granitboden

Diskutiere Schlieren auf Granitboden im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de

Loooser
    Gast

Unglücklich Schlieren auf Granitboden

Hallo erst mal!
    habe in meiner Wohnung schwarzen Granit verlegt und schwarz verfugt. Nach dem verfugen habe ich sofort mit einem Schwamm nachgewischt. Dennoch habe ich hässliche schlieren auf dem Granit.
    Habe es schon mit speziellem Reiniger, Betonschleierentferner und Granitboden Reiniger vom Baumarkt probiert, leider ohne erfolg!
    Siehe Bilder. Das erste Bild zeigt es am deutlichsten.
    Wer kann mir helfen?
    Gruss
    Peter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Schlieren auf Granitboden

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Elektriker
    Meine Treppe sah nach Beendigung aller Arbeiten genauso aus, voll mit Silikon, Acryl, Tapenkleister und Putz restern.
    Ich habs den ganzen Dreck mit nem Spachtel abgeschabt, es sind keine Kratzer entstanden.

Beruf
    Kfm. Angst.
    Benutzertitelzusatz
    https://www.facebook.com/lustcon/
    'ne Stange Abspülschwämmchen (Rückseite), Eimer mit Putzmittelwasser und runter auf die Knie und schrubben.

LG - Gisela

wasweissich
    Gast
    es sind keine Kratzer entstanden.
    wenn man zufällig den richtigen spachtel erwischt , dann passt es . (da kann man aber auch daneben greifen und hat dann schöne rostschlieren eingearbeitet )

Beruf
    Fliesenleger
    Das kannst alles vergessen, die Farbpigmente des Fugmaterials haben sich in den offenen Poren des Natursteins festgesetzt. Geholfen hätte, den Stein vorher zu imprägnieren. Jetzt kannst du nur ein Mittel nach dem anderen ausprobieren und hoffen, dass es eines davon hilft.
    Da ich vor kurzem erst 'nen Bericht darüber gelesen habe, mein Tipp: Reinigungsfirma, die mit Trockeneis arbeitet.