Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten

Diskutiere Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir hier jemand Firmen Nennen die Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten?

  1. #1 kalli23, 26.03.2014
    kalli23

    kalli23

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    kann mir hier jemand Firmen Nennen die Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten?
     
  2. #2 floba arb, 26.03.2014
    floba arb

    floba arb

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Unterfranken
    Was soll man sich denn nun darunter Vorstellen?
    Für welchen Bereich soll das ganze denn sein, gewerblich?
     
  3. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Das sit nur begrenzt möglich, bitte mal genau spezifizieren, was ist vorhanden und was soll erreicht werden.
     
  4. #4 kalli23, 28.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2014
    kalli23

    kalli23

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin Fliesenleger von Beruf und habe vor einigen Jahren in einem Schwimmbad im Spa Bereich Fliesen Verlegt. Diese sind, nach wohl falschen Reinigungen jetzt richtig Rutschig. Ich habe jetzt den Auftrag erhalten diese Fliesen in Ordnung zu bekommen. Ich benötige eine Anti-Rutsch Behandlung die mir eine Rutschhemmung für den Nassbereich auf der Fliese gibt. Ich habe auch schon bei Kollegen nachgefragt und immer öfter kommt auch die Firma GARGAMEL aus Schlumpfhausen dabei in den Umlauf. Kennt die jemand? Hat jemand mit der Firma schon mal gearbeitet?
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was zahlen die so an Provision...?
     
  6. #6 floba arb, 15.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    floba arb

    floba arb

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Unterfranken
    und ein Prüfzeugnisse zur Rutschhemmung und ggf. dem Verdrängrunsraum Haben die auch?
    Das wäre ja wirklich mal was nahezu einzigartiges..
     
  7. #7 Fliesenfuzzi, 24.04.2014
    Fliesenfuzzi

    Fliesenfuzzi

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Bayern, ein Steinwurf von Tirol weg
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    Jo mei, da hat jemand ein echtes Problem, wendet sich an die "Bauexperten" und bekommt nicht wirklich Hilfe.

    Es gibt Produkte am Markt, teilweise sogar mit Prüfzeugnissen.

    Ich würde mal nach Anti Slip oder Anti Slide in Verbindung mit "Fliesen" suchen.
    Wir haben im Privatbereich auf einer rutschigen Treppe (glasierte Spaltplatten) im Außenbereich und auf einem polierten Natursteinboden in Treppenhaus solches Zeug schon eingesetzt und es funktioniert seit 3 bzw. 4 Jahren.
     
  8. #8 kalli23, 02.06.2014
    kalli23

    kalli23

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Fliesenfuzzi, vielen dank für deinen Beitrag. Ich habe es mal mit Anti Rutsch und Fliesen probiert. Dabei bin ich wieder auf die Firma (ich darf sie hier nicht nennen) gekommen. Die haben mir sehr geholfen. Die Firma kommt aus Rellingen bei Hamburg und haben innerhalb einer Nacht die Fliesen wieder zu einer Rutschhemmung gebracht das Ergebnis ist einfach Super! Die Mitarbeiter kamen nach Schließung des SPA-Bereiches am Abend und waren noch in der selben Nacht fertig. Die Kunden haben von der Behandlung der Fliesen nichts mitbekommen und das Schwimmbad musste keine Schließung aus Baulichengründen vornehmen. Vielen Dank noch einmal nach Rellingen!!! ;-)
     
Thema:

Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Fliesen Rutschhemmend Bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Fliese Rutschhemmung R10 B

    Fliese Rutschhemmung R10 B: Hallo! Wir haben nach langem Suchen endlich eine Fliese/Feinsteinzeug gefunden, die uns optisch gefällt (für Flur, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer)....
  4. V+B Fliesen Bernina - Rutschhemmung im Privatbereich nötig

    V+B Fliesen Bernina - Rutschhemmung im Privatbereich nötig: Hallo, wir haben vor kurzem die Fliesen für unser Bad + Küche bemustert und uns für die V+B Barnina entschieden. Etwas unklar ist uns, dass...
  5. Reinigung rutschhemmender Fliesen

    Reinigung rutschhemmender Fliesen: Hallo liebe Experten, wir stehen gerade vor der Entscheidung, welche Fliesen wir im Eingangsbereich und im Gäste-WC verlegen. Uns schwebte...