Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler?

Diskutiere Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; unser tgae widerspricht sich hier andauernd...........echt lustig.

  1. #21 Rudolf Rakete, 06.07.2014
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    unser tgae widerspricht sich hier andauernd...........echt lustig.
     
Thema: Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u wert rechner dachdämmung

    ,
  2. tauwasser im dachboden auf dämmung

    ,
  3. streichbare dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Tauwasser in der Dachdämmung - wo ist mein Denkfehler? - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung Kellerwand im Treppenhaus Tauwasser

    Innendämmung Kellerwand im Treppenhaus Tauwasser: Hallo zusammen, wir renovieren gerade das gesamte Haus. Dabei erhält das Haus eine umfassende Dämmung. Der Keller bleibt dabei nach außen hin...
  2. Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit

    Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit: Wir haben bei unserem KFW40+ Neubau regelmäßig Tauwasser in dem Velux Fensterfalz (Velux MK10 GGU Holzfenster) Für die KFW haben wir einen BDT...
  3. Tauwasser an Fenster, Tiefe Temperaturen an der Fensteroberfläche

    Tauwasser an Fenster, Tiefe Temperaturen an der Fensteroberfläche: Wir sind 2020 in unser neugebaute Haus gezogen. Es handelt sich um Holzständerbau. Seit dem zweiten Winter haben wir größere Probleme mit...
  4. U-Wert / Tauwasserberechnung

    U-Wert / Tauwasserberechnung: Hallo Profis, ich benötige Hilfe bei meinem Dachaufbau. Da der U-Wert.net Rechner keine genauen Ergebnisse bei meiner "intelligenten"...
  5. Tauwasser, Dachdämmung

    Tauwasser, Dachdämmung: Hallo! Ich habe vor bei mir vor folgenden Dachaufbau auszuführen: aussen nach innen 1. Tonziegel 2. Lattung 3. diffusionsoffene...