ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles?

Diskutiere ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, Freunde von uns hatten das auch so. Geschimmelt ist da nix, aber sie hatten exorbitant hohe Heizkosten. Die hatten allerdings auch eine...

  1. #41 TraurigerBauher, 19.07.2014
    TraurigerBauher

    TraurigerBauher

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin,

    Freunde von uns hatten das auch so. Geschimmelt ist da nix, aber sie hatten exorbitant hohe Heizkosten. Die hatten allerdings auch eine Gasheizung, also zumindest kein Problem, die Bude warm zu bekommen.
     
Thema:

ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles?

Die Seite wird geladen...

ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles? - Ähnliche Themen

  1. Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus

    Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus: Hallo, ich habe ein Angebot von [...] aus dem Tisch, für den Neubau eines Hauses mit Garage. Es geht um ein Grundstück, auf dem noch ein Haus aus...
  2. Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.

    Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Kernsanierung. Im ersten Stock, auf dem Anbau, befindet eine Terrasse, die allerdings nie...
  3. Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr

    Bitumenabdichtung 3 Lagig - letzte Lage erst im Frühjahr: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage :e_smiley_brille02: Wir haben im letzten Jahr ein Haus gekauft und das Dach wurde umgebaut, als...
  4. Heizkosten im ersten Winter

    Heizkosten im ersten Winter: Hallo, in meinem Haus wurde im September 2011 der Estrich eingebracht (Zementestrich) und Innen- als auch Außenputz durchgeführt. Mauerwerk...
  5. Putz auf Ziegel noch vor dem ersten Winter?

    Putz auf Ziegel noch vor dem ersten Winter?: Hallo zusammen, wir planen im nächsten Jahr unser Eingenheim aus hochwärmedämmenden Porotonziegeln zu bauen (0,09), was hier in der Region...