Ausführung Wandanschluss Garagendach

Diskutiere Ausführung Wandanschluss Garagendach im Dach Forum im Bereich Neubau; So, das Thema Wandanschluss scheint geklärt zu sein. Ich konnte den Unternehmer letztendlich davon überzeugen die Mauerwerkssperre in die Fuge des...

  1. #21 Kalle88, 25.09.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hm? Überhangblech oder Mauerwerkssperre? Fals damit de Z-Folie ist, von der Herr Reitmeier gesprochen hat, dann ergibt das wenig Sinn. Da die Funktion nicht erfüllt wird.

    Sofern Sparrenabstand unter 75cm liegt, es gerillte Nägel sind, 2 pro Brett, dann ist an der Vernagelung bis auf einen Punkt nichts zu beanstanden. Randabstände. Bei nem Stoß auf nem 6er KVH dürfte es eng werden. Zur Berechnung: Das 12 fache der Nageldicke. Soll heißen: 3,8x12= 45,6mm + 24mm = 69,6mm. Sollte also mit den 65mm Nagel passen. Sollte die Schalung als statische Scheibe wirken: Statiker fragen, beziehungsweise in die Statik schauen.
     
Thema: Ausführung Wandanschluss Garagendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandanschluss garage haus

    ,
  2. Wandanschlussprofil Garage

    ,
  3. garage wandanschluss

    ,
  4. Garagenwandanschluss,
  5. wandanschlussdetails dachgarage,
  6. abdichtung garage hauswand,
  7. abdichtung garagendach an haus,
  8. wandanschluss garage selbst,
  9. garagendach an hauswand abdichten,
  10. abdichtung wandanschluss garage haus,
  11. wandanschluss flachdach klinker,
  12. kappleiste mit dichtung www.bauexpertenforum.de,
  13. wandanschluss garage dämmsysteme,
  14. garagendach an klinker,
  15. garagendach wandanschluss,
  16. bitumen klinker garage,
  17. wandanschlussblech abdichten,
  18. dichtmasse wandanschluss,
  19. wandanschluss abdichten,
  20. wandanschluss Wartungsfrei dach,
  21. wandansclhluss garage an haus,
  22. garage wandanschlussprofil verlegen,
  23. dachabdichtung an klinker,
  24. dichtmittrl wsndanschlussblech,
  25. garagendach wandanschluß
Die Seite wird geladen...

Ausführung Wandanschluss Garagendach - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Glasabtrennung Treppe

    Ausführung Glasabtrennung Treppe: Hallo in die Expertenrunde, kann mir einer sagen, mit welcher Art von Glas (ESG, VS, Acryl etc.) man die im angehängten Bild dargestellte...
  2. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  3. Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette

    Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette: Hallo zusammen, ich möchte mein Dachgeschoß mit einer Zwischen- und Untersparrendämmung dämmen und hab einige Fragen zur Ausführung. Zur...
  4. Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?

    Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?: hallo, es geht um den Wandanschluss einer Dachterrasse, der Putz ist sehr rau. Angeschlossen werden muss eine EPDM Folie 15cm hoch gezogen,...
  5. Wie fachgerechte Ausführung Wandanschluss Decke / Wand ?

    Wie fachgerechte Ausführung Wandanschluss Decke / Wand ?: Guten Tag im Zuge eines Wasserschadens wo Wasser von Außen ins Mauerwerk und dem Fussboden eingedrungen ist, den die Versicherung zu regulieren...