Entsorgung Erdaushub Z1.1

Diskutiere Entsorgung Erdaushub Z1.1 im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bodenbörse kann man meist vergessen. Die erfahrenen Erdbauer kennen die Maßnahmen (Gruben). Die meisten liegen im Rhein-Main-Gebiet, was natürlich...

  1. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Bodenbörse kann man meist vergessen. Die erfahrenen Erdbauer kennen die Maßnahmen (Gruben).
    Die meisten liegen im Rhein-Main-Gebiet, was natürlich den Transport etwas länger macht.
    Mit der Analytik einfach ein paar anfragen.
     
  2. #22 Stolzenberg, 20.10.2014
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Frag einfach mal bei der nächsten unteren Abfallbehörde... - Die sollten aktuelle und größere Verfüllmaßnahmen kennen! Neben alten Gruben gibt es z.B. aber auch Maßnahmen zur Geländemodellierung (gute Anhaltspunkte sind z.B. geplante Golfplätze, etc.)...
     
  3. #23 velocer, 20.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2014
    velocer

    velocer

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Wetteraukreis
    Das werde ich morgen nochmals in Angriff nehmen.

    Vielleicht eine kurze Rückmeldung zu den bisherigen Bemühungen für die Interessierten. Ich konnte über die Abfallwirtschaft des Wetteraukreises heute einige Deponien ausfindig machen. Leider gestaltet sich die Abnahme schwierig, da viele entweder garnichts entgegennehmen oder eben doch den Feststoffwert als maßgeblich erachten. Zwei Abnahmestellen habe ich jedoch gefunden. Ca. zwischen 10 und 14 EUR/Tonne wird angenommen. Da die cbm durch den Lehmboden auf 450-500t hinauslaufen, wäre ich noch deutlich günstiger. Abfuhrkosten eingerechnet, würde ich wohl bei beiden Varianten bei ca. 8000 EUR landen (unterschiedliche Entfernungen).

    Ich habe das Gefühl, günstiger wird es nur über eine Verfüllmaßnahme. Zumindest ein Teilerfolg!
     
Thema: Entsorgung Erdaushub Z1.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boden z1.1

    ,
  2. z1.1

    ,
  3. laga z1.1 entsorgung

    ,
  4. aushub klasse Z1 und Z2,
  5. laga z1.1,
  6. z 1.1 entsorgung,
  7. bodenklasse z1.1,
  8. bodenaushub z1.1,
  9. bodenklasse z1,
  10. entsorgung z1.1,
  11. bodenklasse z1.2,
  12. z1 boden entsorgen,
  13. z1.1 boden,
  14. z1.2 entsorgen,
  15. Bodenaushub z1,
  16. z1.2,
  17. aushub z1.1,
  18. z1.1 entsorgung,
  19. z1.1 material,
  20. z1.1 entsorgungskosten,
  21. bodenentsorgung z1.1,
  22. z 1.2 entsorgung,
  23. erdaushub z1.1,
  24. z1 boden,
  25. Z1.1 entsorgen
Die Seite wird geladen...

Entsorgung Erdaushub Z1.1 - Ähnliche Themen

  1. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  2. Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen

    Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Wir müssen ca. 400 Kubikmeter Erdaushub in Bochum mit allem Möglichen Schutt da drin...
  3. Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?

    Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?: Hallo, wir sind gerade mitten im Abenteuer Hausbau und hatten schon zu Beginn herbe Rückschläge. Nun geht es endlich los und die Erdarbeiten...
  4. Entsorgung von Erdaushub und Bauschutt

    Entsorgung von Erdaushub und Bauschutt: Hallo, ich habe einen Containerdienst mit Entsorgung von Erdaushub und Bauschutt beauftragt. Telefonisch wurde mir mitgeteilt dass der Preis...
  5. Erdaushub entsorgt ohne Absprache

    Erdaushub entsorgt ohne Absprache: Hallo zusammen, wir haben nun eine schockierende Rechnung erhalten, in der knapp 4000€ für die Entsorgung der Erde (280m³) verlangt wird....