Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Buxtehude
    Beruf
    Elektroingenieur
    Beiträge
    36

    Welchers Produkt bei Dämmung der Decke

    Habe im Reihenhaus im ersten Obergeschoss eine Decke aus Rigips.
    Habe alles runtergeschmissen und will es neu machen.
    Der Gedanke ging zu Rockwool Klemmrock 140er als Zwischensparren weil die Holzbalken 150 sind, und dadrüber nochmals quer über die Balken hinweg 100er Sonorock. D.h. die Holzbalken wären von oben bedeckt.
    Nun habe ich gelesen sei Rockwool etwas mehr mit Schadstoffen belastet wie einige andere.
    Nach durchstöbern kam ich zu Isover.
    Dort dachte ich das INTEGRA ZFKF1 Klemmfilz zu nehmen 032 auch 140er als Zwischensparrendämmung
    Was würde man dann von oben über die Balken setzen ?
    Als Dampfbremse dachte ich an eine Diffusionsvariable Folie, die ihren Wert jahreszeitabhängig ändert.
    Gruß und Danke für Tipps
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welchers Produkt bei Dämmung der Decke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,799
    so lange wie du schon hier bist, solltest du eigentlich wissen, dass es keine Produktbesprechungen gibt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen