Folie oder Dach einbrettern?

Diskutiere Folie oder Dach einbrettern? im Dach Forum im Bereich Neubau; Kennst Du noch die alten Gitterfolien (Bahnen)? Nicht Baufolie:mauer Da kannste wirklich Folie zu sagen. Und um dem vorzubeugen wies ich darauf...

  1. #21 MoRüBe, 26.12.2014
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Kennst Du noch die alten Gitterfolien (Bahnen)? Nicht Baufolie:mauer

    Da kannste wirklich Folie zu sagen.

    Und um dem vorzubeugen wies ich darauf hin :p

    Trotzdem mag ich die Dinger nicht
     
  2. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    moin

    von gitterfolie kann man aber oft nicht mehr sprechen ,eher nur von gitter
     
  3. #23 Kalle88, 26.12.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ja, die kenne ich - reiße ich ja zuhauf hier oben weg. Darunter waren aber auch genügend die noch intakt waren. Kam immer auf Himmelsrichtung und Belichtung an. Ob die heutigen USB das versprechen was in den Produktdatenblätter steht bleibt wohl abzuwarten...
     
Thema: Folie oder Dach einbrettern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche brettstärke zum einbrettern von dachflächen

    ,
  2. dacheinbrettern

    ,
  3. Dach einbrettern

    ,
  4. dachstuhl einbrettern,
  5. ziegel mausegitte
Die Seite wird geladen...

Folie oder Dach einbrettern? - Ähnliche Themen

  1. Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?

    Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?: [ATTACH]An meinem Neubau wird gerade das Flachdach gemacht, aber der Regen hat die Arbeiten unterbrochen. Der Regen scheint teilweise unter die...
  2. Polyethylenfolie nach DIN 12524 oder EN DIN 13984

    Polyethylenfolie nach DIN 12524 oder EN DIN 13984: Hallo zusammen, nach den Berechnungen sollte in unserem Dach eine PE-Folie nach DIN12524 reinkommen. Ich finde - unter anderem, es sind nämlich...
  3. Dach mit Pavatex, ohne Folien - ratsam

    Dach mit Pavatex, ohne Folien - ratsam: Planen einen Bau und haben Fragen zur Dachkonstruktion Vorstellung: Bretter quer auf die Sparren nageln + Pavatex-Platten drauf. Dann...
  4. Dämmung in Decke einbauen, nur Folie auf dem Dach

    Dämmung in Decke einbauen, nur Folie auf dem Dach: Hallo zusammen, unser Rohbau (Bungalow massiv) steht endlich, das Nagelbinderdach mit Folie und Konterlattung (ich glaube die heisst so) ist...
  5. Durchsichtige Folie in Decke zwischen Dachboden und OG bei gedämmten Dach

    Durchsichtige Folie in Decke zwischen Dachboden und OG bei gedämmten Dach: Hallo, ich hatte die Frage schon einmal im Bereich Trockenbau gestellt, habe dort aber keine Antwort erhalten, daher wollte ich hier noch...