Witze

Diskutiere Witze im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Der Arzt zum Patienten: "Sie müssen aufhören zu Onanieren..." Patient: "Oh nein, warum denn das?" Arzt: "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann."

  1. #121 marcelluswallace, 18.08.2023
    marcelluswallace

    marcelluswallace

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Der Arzt zum Patienten: "Sie müssen aufhören zu Onanieren..."
    Patient: "Oh nein, warum denn das?"
    Arzt: "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann."
     
  2. #122 marcelluswallace, 18.08.2023
    marcelluswallace

    marcelluswallace

    Dabei seit:
    04.01.2023
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ein Ehepaar geht nachts durch den Wald. Sagt die Frau: "Ich habe Angst." Antwortet der Mann: "was soll ich denn sagen... ich muss gleich allein zurück."
     
    11ant gefällt das.
  3. #123 Steffi445, 09.02.2024
    Steffi445

    Steffi445

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Aachen
    Warum sind Bauarbeiter so gut darin, Witze zu erzählen?

    Weil sie immer den richtigen Winkel finden, um die Leute zum Lachen zu bringen! :hammer:
     
    11ant gefällt das.
Thema: Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titel dipl ing handwerk witze

    ,
  2. witz ballonfahrer frag wo bin ich

Die Seite wird geladen...

Witze - Ähnliche Themen

  1. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

    Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  2. Bauarbeiter Witz

    Bauarbeiter Witz: Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...
  3. Witzig

    Witzig: It´s better to travel in Groups https://www.youtube.com/watch?v=Sy6_TGcs6e8&feature=player_embedded
  4. Witze-Thema gestört

    Witze-Thema gestört: Wieder mal (oder immer noch?) kann man die letzte Seite des Themas "Lieblingswitze" nicht aufrufen! Da kommt nur ne allgemeine Fehlermeldung....