Alternative zu Buntsteinputz

Diskutiere Alternative zu Buntsteinputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe im Treppenbereich ( Seitenwangen) Buntsteinputz. Was über die Jahre nicht mehr schön aussieht. Jetzt haben wir die Treppe saniert, das...

  1. #1 Svenoldman, 19.03.2015
    Svenoldman

    Svenoldman

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    Brandenburg
    Ich habe im Treppenbereich ( Seitenwangen) Buntsteinputz.
    Was über die Jahre nicht mehr schön aussieht.
    Jetzt haben wir die Treppe saniert, das heißt es waren Fliesen drauf die sich abgelöst haben.
    Nun haben wir Nautursteinplatten ( ganze Platten) auf den Treppen kleben lassen.
    Das blöde nun , unsere Fliesenleger hat sich vermessen sodas die Trittstufen zu kurz waren.
    Mit der Sockelleiste hat er es nun abgedeckt jetzt stehen aber die Sockelleisten ca 1,5 cm von der Wand ab.
    Sieht jetzt schei ** e aus.
    Ich kann jetzt aber nur ca 0,5 cm neu auftragen da sonst die Abdeckungen der Seitenwangen zu klein sind.
    Hatte schon an Spaltklinker gedacht.
    Kennt ihr eine alternative zu Buntsteinputz was man im Außenbereich für Sockel nehmen kann.
    Danke für eure Tipps.
    mfg
    Sven
     
  2. #2 Svenoldman, 15.06.2015
    Svenoldman

    Svenoldman

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    Brandenburg
    Mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
     
  3. #3 feelfree, 15.06.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Send Pics!
     
Thema: Alternative zu Buntsteinputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buntsteinputz Alternative

    ,
  2. alternative zu buntsteinputz

    ,
  3. alternative buntsteinputz

    ,
  4. buntsteinputz sockel alternative,
  5. Alternative Buntsteinputz Sockel,
  6. alternativen zu buntsteinputz,
  7. Buntputz als sockelleiste,
  8. buntsteinputz alternativen,
  9. alternative zu buntsteinputz
Die Seite wird geladen...

Alternative zu Buntsteinputz - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer

    Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)...
  2. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  3. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  4. Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto

    Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto: Moin moin zusammen, bin gerade dabei, zumindest bei einen Raum im OG die Bodenkonstruktion zu sanieren: Holzbalken Aufbau: 12*20cm Abstand: 70cm...
  5. Alternative Bodenfliessen im Bad - Buntsteinputz?

    Alternative Bodenfliessen im Bad - Buntsteinputz?: Hallo Miteinander, ich habe im Bad alte Fließen, die ich nicht mehr sehen will. Hat einer von Euch Erfahrungen mit...