Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er?

Diskutiere Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Die erste Frage, die zu stellen ist: "Ist es die Farbe?"

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Die erste Frage, die zu stellen ist: "Ist es die Farbe?"
     
  2. #42 Rudolf Rakete, 24.09.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    In der Regel riechen abgetrocknete Farben je älter sie werden umso weniger. Muffiger Geruch wird wohl eher von den Tapeten oder dem was drunter ist kommen oder dem Teppich oder oder...
     
Thema:

Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er?

Die Seite wird geladen...

Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er? - Ähnliche Themen

  1. Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!

    Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt...
  2. Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern

    Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern: Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu...
  3. Unterschied Dachfensterfenster-Jalousette in Farben 7001 (weiß) und 9150 (weiß)

    Unterschied Dachfensterfenster-Jalousette in Farben 7001 (weiß) und 9150 (weiß): Hallo, ich finde leider nirgendwo Informationen, was der Unterschied bei Velux-Jalousien zwischen den Farben 7001 (weiß)und 9150 (auch weiß)...
  4. Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........

    Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........: Hallo, ich habe mal dringend eine Frage, leider kenne ich mich nicht aus. Im Vertrag steht, Oberputz weiss oder nach Absprache farbig.........
  5. Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?

    Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?: Hallo an alle :winken wir haben einen Handwerker gefunden, der noch Kratzputz verarbeitet. Er hat uns einige Farben vorgelegt, aus denen wir...