Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gartensauna / Gewächshaus

Diskutiere Gartensauna / Gewächshaus im Forum Nutz- und Ziergarten auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Erzieher

Gartensauna / Gewächshaus

Hallo zusammen!

Wir hatten im Garten böse wuchernden Bambus. Der sah wirklich klasse aus und es hat mir das Herz gebrochen ihn entfernen zu müssen, (was für ein Akt, wir hatten natürlich keinen Betonschutz), aber das Pflänzchen hat uns, wie die Natur eben so ist, einfach den nebenstehenden Hühnerstall (zum Schuppen umfunktioniert) zerstört, der jetzt auch mit wegmusste, weil das durch den Bambus undichte Dach runterkam. Jetzt haben wir eine Fläche von sage und schreibe fast 5x5 Metern und wollen damit etwas Nützliches anfangen. Hier kommt der Punkt, an dem sich die Gemüter scheiden, mein Mann will eine Gartensauna, ich möchte ein Gewächshaus mit recht gestankfreier Kompostmöglichkeit. Da mittlerweile bei uns alle Kinder aus dem Haus sind, gibts auch genug Angespartes um tatsächlich auch beides zu verwirklichen. Da wir allerdings eben darum auch nicht mehr die Jüngsten sind, möchten wir uns Fertigsätze liefern und aufbauen lassen und sind bei isdochegal GmbH gelandet, da wir keine Baumarktfans sind. Da waren wir nur, um Preise zu vergleichen... und um festzustellen, dass wir das mit Sicherheit allein nicht hinbekommen würden.. Kann uns jemand etwas zu dem Shop sagen? Oder generell zu Onlineshops?
    Kann man sich da auf die Qulität verlassen, wenn zum Beispiel viele, oder auch bekannte Testauszeichnungen vorhanden sind?
    Ist es in dem Fall, dass die Qulität nicht gefallen sollte, dann problemlos möglich zu revidieren?
    Vielen Dank schonmal!

LG
    Geändert von R.B. (21.10.2015 um 13:07 Uhr) Grund: Name entfernt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Gartensauna / Gewächshaus

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Eine Diskussion über bestimmte "online-Shops" wird es hier mit Sicherheit nicht geben. Nutzungsbedingungen des Forums beachten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen