Realistischer Preis für Dachtritte?

Diskutiere Realistischer Preis für Dachtritte? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich als Laie habe verstanden "Trittstufe nur an Konterlatte befestigt" ist nicht gut... Beurteilen kann ich das nicht...

  1. #21 tobiberlin, 24.11.2015
    tobiberlin

    tobiberlin

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Ich als Laie habe verstanden "Trittstufe nur an Konterlatte befestigt" ist nicht gut... Beurteilen kann ich das nicht...
     
  2. #22 Kalle88, 24.11.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Für gewöhnlich gibt es Trittsteine als Formzubehör vom Hersteller. Sind teurer aber in allen Belangen besser, als Uni-Tritte oder Roste. Die werden mittels verzinkten Nägeln, durch vorgefertigte Löcher im Stein/Ziegel auf die Dachlatte genagelt.

    Mag hier mehrere Befestigungsmöglichkeiten geben. Ich kenne nur welche, die über die Dachlatte ablasten. Anders bei Halter für Solarmodule oder Leiterhaken aber da geht es hier ja nicht drum.
     
Thema: Realistischer Preis für Dachtritte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachtritte nachträglich

    ,
  2. dachtritte montieren kosten

    ,
  3. dachtritte nachträglich montieren kosten

    ,
  4. dachtritte montieren,
  5. dach trittstufe montieren kosten,
  6. leiter auf dach installieren kosten,
  7. Wieviel dachtritte auf dem dach?,
  8. kosten dackdecker Trittstufen,
  9. Dachstiegen nachträglich,
  10. dachstufen einbauen,
  11. dachauftritte kosten,
  12. dachdecker trittstufen anbringen kosten,
  13. kosten dachtritte,
  14. Kosten trittstufen dach,
  15. trittstufen dach schornsteinfeger nachtraeglich einbauen,
  16. trittstufen dach schornsteinfeger nachtraeglich,
  17. dachtritte kosten,
  18. dachstufen kosten,
  19. dachtritte und Podest kosten neubau,
  20. was kosten trittstufen dach,
  21. wie viele dachtritte,
  22. dachtritte nachträglich montieren
Die Seite wird geladen...

Realistischer Preis für Dachtritte? - Ähnliche Themen

  1. Preise von Baupreislexikon realistisch?

    Preise von Baupreislexikon realistisch?: Nabend zusammen, wir sind derzeit dabei, eine Kostenschätzung für unser EFH durchzuführen. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dienstleister...
  2. Rechnung Sanitär - Preise realistisch?

    Rechnung Sanitär - Preise realistisch?: Hallo! habe diese Woche die erste Rechnung für Sanitär bekommen die hauptsächlich das Material für die Installation umfasst (es geht um einen...
  3. Preis für eine Doppelgarage realistisch?

    Preis für eine Doppelgarage realistisch?: Hallo, ich habe mir von einem bekannten deutschen Massivhausbauer neben dem EFH auch noch eine gemauerte Doppeldarage (6,5x9,0m, ein...
  4. Türöffnungen instand setzen - Preis realistisch?

    Türöffnungen instand setzen - Preis realistisch?: Hallo, wir wollen von einem Maurer zwei Türöffnungen im Innenbereich (nach der Entfernung von 2 Rundbögen) wieder instand setzen lassen, da bei...
  5. Was ist realistischer Preis für GaLa - Wegbau etc.?

    Was ist realistischer Preis für GaLa - Wegbau etc.?: Hallo. Für diverse Außenflächen habe ich jetzt das erste Angebot bekommen. Dabei ist für die Verlegung eines versickerungsfähigen...