Trockenbauwände Tipps?

Diskutiere Trockenbauwände Tipps? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ist das eine Dicke oder wie? das schalldämmmaß! besorg dir eigenen sachverstand für deine baustelle. die handwerker ganz schnell raus, dass du...

  1. #21 Gast036816, 24.01.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das schalldämmmaß!

    besorg dir eigenen sachverstand für deine baustelle. die handwerker ganz schnell raus, dass du keine ahnung hast und dann hast du schon verloren.
     
  2. #22 Gast943916, 24.01.2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    das kann gar nicht sein, kein Unternehmer gibt einen Preis ab ohne zu wissen was er machen soll....

    ich seh das ganz anders inzwischen, wir werden hier verar....., keine Beantwortung von Fragen usw. das ist ein DIY Projekt und da er keine Ahnung hat versucht er hier Input zu erhalten
     
  3. #23 Wolf1963, 24.01.2016
    Wolf1963

    Wolf1963

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Telekommunikation
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    es wurde noch kein Angebot abgegeben . Dies soll jetzt die kommende Woche folgen.
    Der Handwerker hat aber mit mir keine weiteren Details besprochen wie z.B. schalldämmmaß.
    Bin leider nicht von der Baubranche.
    Muss mich morgen mit dem Handwerker nochmals hinsetzen und alle wichtiges Details besprechen.
    Vielen Dank,dass ihr mich wachgerüttelt habt bevor ich mich auf etwas einlasse was am Ende nichts bringt.
    @Gipser und nein ich versuche hier niemanden zu verarschen ....natürlich benötige ich Input deswegen habe ich hier auch meine Frage gestellt...
    Wenn ich alles wüsste dann würde ich ja hier auch keine Frage Posten bzw. Euch um Eure Meinung fragen.
     
  4. #24 Gast943916, 24.01.2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    :bef1006:
    und warum werden dann Rückfragen nicht beantwortet?
     
  5. #25 Wolf1963, 24.01.2016
    Wolf1963

    Wolf1963

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Telekommunikation
    Ort:
    Frankfurt
    Grad gesehen,dass da noch eine Frage offen steht . sorry
    Habe die letzten 6 Wochen nach einem Generalunternehmer gesucht für den gesamten Innenausbau im DG. Allerdings sind in meiner Region fast alle guten Generalunternehmer ausgebucht .
    Da ich leider nicht fündig werde habe ich mir gedacht die Gewerke innen an veschiedene kleine Firmen zu verteilen.
     
Thema:

Trockenbauwände Tipps?

Die Seite wird geladen...

Trockenbauwände Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen

    Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen: Hallo in die Runde, in meiner jetzigen Wohnung möchte ich gern in mein Wohnzimmer eine Halbe Zwischenwand einziehen. Hintergrund ist, dass ich...
  2. Trockenbauwand - welcher Entkopplungsstreifen

    Trockenbauwand - welcher Entkopplungsstreifen: Ich habe bei meiner Recherche mehrfach von Sylomer TSS gehört. Preis 80€ pro 5m. Hat jemand Erfahrungswerte ob er das wert ist? Oder gibt es...
  3. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

    Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
  4. Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?

    Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre...
  5. Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand

    Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand: Hallo zusammen, wie auf dem Foto zu sehen ist, hängen wir die Holzbalkendecke im Obergeschoss per Justierschrauben mit 50x30mm Latten ab. Die...