Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laminat mit Druckfehler im 30 Winkel so hinnehmen?

Diskutiere Laminat mit Druckfehler im 30 Winkel so hinnehmen? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    38

    Laminat mit Druckfehler im 30 Winkel so hinnehmen?

    Ein möchte gern Handwerker hat in der Wohnung unser Tante Laminat verlegt. Das Laminat hat eine Holzmaserung und im jeden Zimmer sieht man deutlich "Zähne". Da liegen im Versatz Laminat mit deutlichen Farbabstuffungen, also nicht ein Brett hell stößt an ein dunkleres, sondern Helligkeitsstreifen auch mal im 30 Grad Winkel. Mitten in der harmonischen Fläche ist aufgeinmal ein Zackenmuster. Es ist schwer zu fotografieren...

    Name:  bild-p.jpg
Hits: 276
Größe:  32.4 KB

    Laminate sind doch heute lichtecht, d.h. es werden diese Stufen immer zu sehen sein... Austauschen? Der Verleger teilt weder Fabrikat mit - noch wurde er bezahlt - er verweigert die Besichtigung...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Laminat mit Druckfehler im 30 Winkel so hinnehmen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren