Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Bernau bei Berlin
    Beruf
    Arzthelferin
    Beiträge
    157

    Sockel buntsteinputz fehlerhaft?

    Hallo.
    Ich muß mich nochmal an euch wenden.
    Mir ist im Bereich des sockelputzes aufgefallen das der komplett kleine bis mittelgroße Löcher ausweist. Ist das normal? Ich dachte das der doch das Wasser abhalten soll aber durch die Löcher ringt doch das Wasser durch.
    Dann sieht es auf einer Seite so aus als ob der sich gelöst hat. Kommt so nach vorn. Ist das fehlerhaft oder einfach zu dick aufgetragen? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sockel buntsteinputz fehlerhaft?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren