TV-Format sucht ungewöhnliche Bauvorhaben
Diskutiere TV-Format sucht ungewöhnliche Bauvorhaben im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Wir sind eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln und suchen für ein Wohnen&Design-Format im öffentl.-rechtl. Fernsehen...
Seite 1 von 2
Thema:
TV-Format sucht ungewöhnliche Bauvorhaben
Die Seite wird geladen...
-
TV-Format sucht ungewöhnliche Bauvorhaben - Ähnliche Themen
-
Kurve pflastern mit großem Format
Kurve pflastern mit großem Format: Moin zusammen, Ich muss einen Fussweg ( 1,5m x 10m) als 90 Grad Kurve mit 30x20er Steinen pflastern. Hat jemand einen Tipp wie man die Kurve gut... -
Pflasterklinker, "großes" Format
Pflasterklinker, "großes" Format: Liebe Bauexperten, ich bin für unsere Garageneinfahrt auf der Suche nach einem Pflasterklinker in einem "größeren" Format. Uns schwebt etwas in... -
Grundstück - Format und Ausrichtung
Grundstück - Format und Ausrichtung: Hallo, wir haben es bis unter die letzten Bewerber für ein Grundstück geschafft. Da es keines der von uns priorisierten Grundstücke in dem... -
Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?
Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?: Hallo, irgendwie ist es schwer Infos zur zulässigen Belastbarkeit von Kopfsteinpflasterflächen bzgl. PKW bzw. LKW zu finden. Weiss zufällig... -
Fliesen in altem Format gesucht (15x20)
Fliesen in altem Format gesucht (15x20): Hallo liebe Leute, ich suche ca. 50 Stück Standard-Fliesen (weiß matt) im "alten Format" 15cm x 20cm. Leider findet man häufig das Format...