Was haltet Ihr von meinen Grundrissen?

Diskutiere Was haltet Ihr von meinen Grundrissen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das ist ein "Ankerthread", den jeder Neuling lesen sollte, bevor er seine Grundrisse zur Diskussion freigibt. Der folgenden Mimosen-Thread wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Das ist ein "Ankerthread", den jeder Neuling lesen sollte, bevor er seine Grundrisse zur Diskussion freigibt.

    Der folgenden Mimosen-Thread wurde von mir als Reaktion auf diverse Umgangston-Diskussionen ins Leben gerufen.

    Bauherren in spe, die ihre Grundrisse hier zur Diskussion einstellen, sind grundsätzlich willkommen!
    Aber sie sollten wissen, dass auf dem Bau (und auch hier) ein rauher Wind herrschen kann und manch ein Experte mit seiner Kritik nicht gerade zimperlich umgeht.
    Gut so!
    Das tut zwar ggf. etwas weh, hilft aber oftmals mehr als Detaildurchsprachen z.B. mit Ex-Bauherrn am eigentlich total verhunzten Gesamtobjekt.
    Der Experte hat den Blick für's Ganze - Seid also froh, wenn sie mit dabei sind.

    Mimosen aufgepasst!
     
Thema:

Was haltet Ihr von meinen Grundrissen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von meinen Grundrissen? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von den Grundrissen dieser Bestandsimmobilie?

    Was haltet Ihr von den Grundrissen dieser Bestandsimmobilie?: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, bin 32 und arbeite als Konstrukteur. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie...
  2. Was haltet ihr von dem Grundriss?

    Was haltet ihr von dem Grundriss?: Hallo Zusammen, dies (angehängte Datei) ist mittlerweile unser 2. Plan und ich bin noch nicht so glücklich damit! Wir möchten zwar ein...
  3. Mein erster Grundriss... was haltet Ihr davon?

    Mein erster Grundriss... was haltet Ihr davon?: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf meines geplanten EFH. Gebaut werden soll ohne Keller, auf einem nahezu ebenen Grundstück. Der...
  4. Grundrisse. Was haltet ihr davon

    Grundrisse. Was haltet ihr davon: Hallo, also wie schon mal erwähnt möchten wir ohne Keller bauen und dafür das Haus etwas größer gestalten. Wir haben im Bekanntenkreis einen...
  5. Was haltet ihr von dem Grundriß

    Was haltet ihr von dem Grundriß: Hallo, was haltet ihr von dem Grundriß? > Im DG wird wahrscheinlich noch die Wand von Kind2 & Bad "begradigt" > Die Garage noch 1-2 m nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.