Abreißen der Silikonfugen
Diskutiere Abreißen der Silikonfugen im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; Zum leidigen Thema der sog. Wartungsfugen in häuslichen Bädern, Küchen usw., für die laut Handwerkermeinung angeblich keine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Abreißen der Silikonfugen
Die Seite wird geladen...
-
Abreißen der Silikonfugen - Ähnliche Themen
-
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen
Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin... -
Balkon Abreißen
Balkon Abreißen: Ich möchte aus Kostengründen den Balkon an meinem Haus abreißen lassen, bin leider komplett neu auf dem Gebiet und habe nur geringe finanzielle... -
Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden
Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden: Hallo, Wir möchten gerne unsere Terasse neu anlegen. Die alte Terasse ist wesentlich kleiner und aus einem Stahlbetonfundament ca 16cm, dann ein... -
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.